230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Die Monstergeschichte

Stadtbücherei Gladbeck

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Die Monstergeschichte

Die Monstergeschichte
15:00 bis 21:00 Uhr

Wir lesen dir die Monstergeschichte „Zombert und der mutige Angsthase“ von Kai Pannen vor. Bestimmt hast du auch ein „Lieblings-Monster“? Wie sieht es aus? Wo wohnt es? Was frisst es gern? Was macht es am liebsten? Male uns ein Bild oder schreibe einen Steckbrief von deinem Monster. Schicke uns ein Foto davon für unser "Bestiarium" auf der Website!

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Gladbeck
Friedrich-Ebert-Str.8
45964 Gladbeck
https://nachtderbibliothekengladbeck.wordpress.com/monsta-2/

In der Nähe