230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Die Zeitdetektive: Der Fluch des Pharao

Stadtbibliothek Essen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Die Zeitdetektive: Der Fluch des Pharao

Die Zeitdetektive: Der Fluch des Pharao
18:00 bis 19:30 Uhr

Familienlesung mit Fabian Lenk ab 10 Jahren Exklusive Premieren-Lesung aus den „Zeitdetektiven“. Bestsellerautor Fabian Lenk präsentiert seinen druckfrischen Band „Der Fluch des Pharao“. Ägypten, 1922: Der englische Archäologe Howard Carter macht im Tal der Könige die Entdeckung des Jahrhunderts. Er findet das sagenumwobene Grab des Pharao Tutanchamun. Doch der sensationelle Fund gibt den Zeitdetektiven Rätsel auf: Wer hat das Chaos in der Vorkammer hinterlassen? Von wem stammt der Fußabdruck im Bodenstaub? Wer steckt hinter den Diebstählen? (mehr unter www.fabian-lenk.de).

Eintritt frei
Typ Familienlesung
Zielgruppe ab 10 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Essen
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe