230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Digitaler Spieleabend

Stadtbibliothek Minden

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Digitaler Spieleabend

Digitaler Spieleabend
17:00 bis 18:30 Uhr

Zu erkennen, was wahr oder falsch ist, ist manchmal gar nicht so einfach. Fake News und Verschwörungserzählungen fänden keine Anerkennung, wenn sie für alle leicht zu durchschauen wären. Wer also #mitmischen will, braucht gesicherte Informationen - und wo findet man gute Quellen, wenn nicht in der Bibliothek? Deshalb lautet das Motto der diesjährigen Nacht der Bibliotheken #Mitmischen! Aber nicht nur gesellschaftlich kann man mitmischen. Wir nähern uns dem Motto, in dem wir am Freitag, den 19.03.2021 einen Spieleabend veranstalten — frei nach dem Spruch ‚die Karten mischen‘ ♠️♥️♣️♦️ Dafür treffen wir uns um 17:00 bei Webex und spielen gemeinsam kleine (kostenlose) Spiele Kommt gerne vorbei und verbringt mit uns eine etwas andere #bibnacht Anmeldung per Mail an: l.opheiden@minden.de

Typ Online
Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Minden
Königswall 99
32423 Minden
www.stadtbibliothek.minden.de

In der Nähe

  • Keine vorhanden