230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Disciples Crew: HipHop und Krump

Stadtbibliothek Mönchengladbach

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Disciples Crew: HipHop und Krump

Disciples Crew: HipHop und Krump
19:15 bis 19:40 Uhr

Clubbing: die bei Wettkämpfen erfolgreiche, international beachtete Disciples Crew erzählt mit schnellen, expressiven Hip Hop- und Krump-Moves Geschichten. Besucher dürfen auf ihre spezielle „Nacht“-Choreografie gespannt sein!

Eintritt frei
Typ Musik, Gesang
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Mönchengladbach
Blücherstr. 6
41061 Mönchengladbach
www.stadtbibliothek-mg.de

In der Nähe