230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Domino-Book-Day (mit Voranmeldung)

Stadtbücherei Eschweiler

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Domino-Book-Day (mit Voranmeldung)

Domino-Book-Day (mit Voranmeldung)
17:00 bis 24:00 Uhr

Unsere besondere Reise durch Eschweiler. Was verbindet uns in Zeiten von Corona? Sicherlich das Interesse an Büchern, Hörspielen, Filmen, CDs,… Bei der #bibnacht (Nacht der Bibliotheken) wollen wir das sichtbar machen. Schickt uns dazu bis zum Donnerstag dem18.03. ein Video von Eurer Domino-Bücher-Kette und werdet Teil dieser ungewöhnlichen Reise durch Eschweiler. #dominobookday Wir werden alle Beiträge Zusammenschneiden und sie dann am 19.03. in einem Video auf Instagram präsentieren. Wie funktionierts? Das Video muss von links nach rechts gefilmt sein Es sollte nicht länger als 15 Sekunden sein Und am Anfang und Ende sollte immer ein Gegenstand die Sicht versperren, so wie oben im Videozu sehen.

Wenn ihr mitmachen wollt, kramt eure Bücher zusammen, schnappt euch die Kamera und schickt uns euer Video. Per Mail an buecherei@eschweiler.de per whatsapp an 0240371-352 oder verlinkt uns einfach unter #dominobookday

Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Eintritt kostenfrei
Typ Aktion
Zielgruppe alle
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Eschweiler
Johannes-Rau-Platz. 1
52249 Eschweiler
www.eschweiler.de/bibliothek

In der Nähe