230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Ein buntes Märchen aus 1001 Nacht

Stadtbücherei Olpe

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Ein buntes Märchen aus 1001 Nacht

Ein buntes Märchen aus 1001 Nacht
18:00 bis 19:00 Uhr

Wir reisen gemeinsam in die bunte Welt der fliegenden Teppiche, der zauberhaften Äpfel, der wunderschönen Feen und Prinzessinnen und der Liebe. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Typ Märchenerzählung
Zielgruppe Familien
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Olpe
Franziskanerstraße 6
57462 Olpe

In der Nähe