230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Eine ganze Nacht in der Bücherei

Stadtbücherei Bad Berleburg, Dritter Ort - Bücherei der Zukunft

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Eine ganze Nacht in der Bücherei

Eine ganze Nacht in der Bücherei
18:30 bis 10:00 Uhr

Die diesjährige Nacht der Bibliotheken steht ganz unter dem gemeinsamen Motto: grenzenlos! In diesem Jahr heißt es nicht: "Nachts im Museum" - nein, es wird heißen: "Nachts in der Bücherei". So planen wir die Grenzen zu überschreiten und grenzenlos! eine ganze Nacht in der Bücherei zu verbringen. Getreu dem diesjährigen Motto: - grenzenlos! gemeinsam chillen - grenzenlos! gemeinsamen basteln und gestalten - grenzenlos! gemeinsam die Zeit verbringen - grenzenlos! gemeinsam lesen - grenzenlos! gemeinsam übernachten

Hierzu laden wir Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren ein, die Spaß daran haben, gemeinsam mit anderen eine ganze Nacht in der Bücherei zu verbringen. Es soll eine gemeinsame Nacht mit grenzenlosem! Spaß und Entdeckergeist werden.

Eintritt frei
Typ grenzenlos! übernachten in der Bücherei
Zielgruppe 9 - 13 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Bad Berleburg, Dritter Ort - Bücherei der Zukunft
Poststr. 42
57319 Bad Berleburg
www.bad-berleburg.de/einrichtungen

In der Nähe