230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Emma, Jonas, Wuschel und die KÖB

St.Katharina Buschhoven

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Emma, Jonas, Wuschel und die KÖB

Emma, Jonas, Wuschel und die KÖB
19:00 bis 24:00 Uhr

Liebe Kinder erfindet uns eine Geschichte mit Emma, Jonas,Wuschel und unserer Bücherei. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Es darf ein Krimi, eine Abenteuer- oder eine Liebesgeschichte sein, oder etwas anderes. Zeichnet uns einen Comic, nehmt ein Video auf oder schreibt uns die Geschichte. Wir freuen uns auf Eure Beiträge bis 12.März 2021 per mail an koeb.buschhoven@web.de oder schriftlich an KÖB-Pfarramt Buschhoven, Toniusplatz 5, 53913 Swisttal

Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
St.Katharina Buschhoven
Toniusplatz 5
53913 Swisttal
https://gemeinden.erzbistum-koeln.de/koeb-st-katharina-swisttal/

In der Nähe