230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Es war einmal oder vielleicht auch nicht… Eine Märchenreise durch Länder Europas

Stadtbibliothek Lohmar

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Es war einmal oder vielleicht auch nicht… Eine Märchenreise durch Länder Europas

Es war einmal oder vielleicht auch nicht… Eine Märchenreise durch Länder Europas
20:00 bis 22:00 Uhr

... erleben Sie eine märchenhafte Nacht in der Stadtbibliothek Lohmar. Die Märchenerzählerin Monika Pieper entführt unter dem Motto "Es war einmal - oder vielleicht ist es immer noch - in einem fernen Land, weite Wege von hier, kurze Wege von hier, in einem Königreich. Dort stehen wunderbare Apfelbäume. Und ob ihr es glaubt oder nicht: An den braunen kräftigen Zweigen hängen die schönsten, süßesten, rotbackigen Äpfel, die man sich überhaupt vorstellen kann. Pssst... Das darf ich euch verraten: Es sind Zauberäpfel, die euch Glück bringen, Gesundheit und Wohlstand." in die Welt der Märchen. Dazu gibt es ein Märchenbuffet mit Speisen und Getränken. Nur mit Anmeldung unter 02246/15500, Stadtbibliothek@Lohmar.de oder 02246/9253190, kontakt@buchhandlung-lesart.de

Eintritt 20 €
Typ Märchenbuffet
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Lohmar
Hauptstr. 83
53797 Lohmar
Stadtbibliothek.Lohmar.de

In der Nähe