230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Escape Room

Stadtbücherei

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Escape Room

Escape Room
18:30 bis 20:00 Uhr

Entsprechend dem diesjährigen Thema „Grenzenlos“ laden wir dazu ein, den Schwestern Viola und Linnea auf ihrer Reise durch Raum und Zeit mit Scharfsinn und Geschick beizustehen. Linnea und Viola sind gestrandet zwischen Zeit und Raum, während ihre Zeitmaschine immer weiter Energie verliert. Könnt ihr ihnen helfen, indem ihr verhindert, dass ihre einzige Verbindung zu unserer Zeit abreißt? Immerhin, Viola hat euch eine Fährte gelegt zu den Hilfsmitteln, die ihr braucht. Aber schafft ihr es, ihr zu folgen, bevor die Zeit abläuft?

Eintritt frei!
Typ Escape Room
Zielgruppe Rätselfreunde ab 14 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei
Markt 1
53757 Sankt Augustin
www.sankt-augustin.de/buecherei

In der Nähe