230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Escape the bus!

Bezirksbibliothek Rheinhausen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Escape the bus!

Escape the bus!
19:00 bis 23:00 Uhr

Der neue Bücherbus der Stadtbibliothek Duisburg ist ein besonderer Raum: Stell dir vor, du bist darin eingeschlossen und nur, wenn du in 60 Minuten verschiedene Rätsel löst, findest du den Weg hinaus. An der Bezirksbibliothek Rheinhausen findet an diesem Abend ein Escape Room statt. Jeder, der dies immer schon mal ausprobieren wollte, hat in der Nacht der Bibliotheken die Chance. Es wird drei Durchgänge für jeweils 6 Personen geben. Anmeldungen bitte unter 02065/905-8466.

Eintritt Eintritt frei
Typ Escape Room
Zielgruppe Jugendliche u. Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Bezirksbibliothek Rheinhausen
Händelstr. 6
47226 Duisburg
www.stadtbibliothek-duisburg.de

In der Nähe