230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Experimentieren mit dem "Haus der kleinen Forscher"

Stadtbücherei Eschweiler

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Experimentieren mit dem "Haus der kleinen Forscher"

Experimentieren mit dem "Haus der kleinen Forscher"
17:00 bis 18:30 Uhr

In diesem Jahr können Kinder ab 6 Jahren wider spannende Experimente mit dem Haus der kleinen Forscher erleben. Welche Gegenstände schweben im Wasser und wie verhält sich eigentlich Plankton?

Eintritt 2,00 €
Typ Veranstaltung
Zielgruppe Kinder ab 6 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Eschweiler
Johannes-Rau-Platz. 1
52249 Eschweiler
www.eschweiler.de/bibliothek

In der Nähe