230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Familien-Spieleabend in der Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach

Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Familien-Spieleabend in der Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach

Familien-Spieleabend in der Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach
18:00 bis 22:00 Uhr

Spieleabend mit den Spieleautoren Inka und Markus Brand aus Gummersbach. Es werden Brettspiele gespielt, die von Familie Brand für verschiedene Firmen entwickelt wurden. Die Brands werden an diesem Abend die Spiele selbst vorstellen und die Spielregeln erklären. Teilnehmen können alle Spielefreudigen von 6 bis 99.

Typ Spiele-Abend
Zielgruppe Alle von 6 von 99
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach
Moltkestr. 43
51643 Gummersbach
www.gummersbach.de/buecherei

In der Nähe