"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Familienrallye Alle Veranstaltungen

Familienrallye
18:00 bis 21:00 Uhr

Auf die Plätze fertig los – eine Rallye für Familien Vom Dosenwerfen über das Balancieren von Büchern bis hin zum Foto-Memory kann die Bibliothek mal neu erlebt werden. Man ahnt ja gar nicht, was man hier alles machen kann. Was kann Mama besser als Papa? Oder haben die Kinder die Nase vorn? Wer ist in welcher Disziplin der Beste und gewinnt vielleicht sogar einen kleinen Preis? Kinder- und Jugenbereich, Erdgeschoss

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadt- und Landesbibliothek Dortmund
Max-von-der-Grün-Platz 1-3
44137 Dortmund
www.bibliothek.dortmund.de

In der Nähe