"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Finest acoustic poetry - Musiklounge mit Jensen & Daubenspeck Alle Veranstaltungen

Finest acoustic poetry - Musiklounge mit Jensen & Daubenspeck
19:00 bis 19:30 Uhr

Das Emsdettener Gitarrenduo wird im ersten Obergeschoss der Stadtbibliothek Emsdetten in Lounge-Atmosphäre auftreten und ihre Songs in drei jeweils halbstündigen Sets präsentieren. Die Platzkapazitäten sind begrenzt; ein rechtzeitiges Eintreffen im Veranstaltungsbereich wird daher empfohlen. Der Singer- und Songwriter Reidar Jensen erzählt in seinen Songs Geschichten, die gefühlvoll in Musik transportiert werden. Im Duett mit dem versierten Gitarristen Markus Daubenspeck begeistern seine Songs durch spannende Arrangements und den stimmigen Dialog zwischen den beiden Musikern. Die poetischen Songs schlagen eine Brücke von den Folk-Balladen der 70-er Jahre bis zur Gegenwart. Reidar Jensen, der bereits mehrfach als Preisträger beim „Deutschen Rock und Pop Preis“ sowie beim „UK Songwriter Contest“ ausgezeichnet wurde, schaut dabei nicht nur musikalisch über den Tellerrand, er lässt auch hier eindrucksvoll Gefühle und Erfahrungen in anspruchsvolle Liedtexte einfließen.

Eintritt kostenfrei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Emsdetten
Kirchstraße 40
48282 Emsdetten
www.emsdetten.de/Stadtbibliothek

In der Nähe