230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Frischer Frühjahrswind im Garten

Stadtbibliothek Lohmar

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Frischer Frühjahrswind im Garten

Frischer Frühjahrswind im Garten
19:00 bis 21:00 Uhr

Tipps und Tricks für die Gartengestaltung von Claudia Feldhaus - Gerade im Frühjahr gibt es viel im Garten zu tun, was sich bei herrlichem Sonnenschein und milder Frühlingsluft besonders genießen lässt...Lassen Sie sich von der Garten- und Landschaftsplanerin inspirieren! Nach einer Gärtnerlehre, Fachbereich Baumschule, und einem Kunstgeschichtsstudium arbeitet Frau Feldhaus als selbständige Garten -und Landschaftsplanerin und Kunsthistorikerin in den Bereichen Garten- und Freiflächenplanung und Garten-/Denkmalpflege. Die leidenschaftliche Naturliebhaberin führt außerordentlich gern Gartenreisen für Gruppen durch, die sie auch selbst konzipiert hat. Seit mehreren Jahren ist sie Beauftragte der Offenen Gartenpforte und Geschäftsführerin der Deutschen Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur (DGGL), Landesverband Rheinland.

Eintritt frei
Typ Vortrag mit Fragestunde
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Lohmar
Hauptstr. 83
53797 Lohmar
Stadtbibliothek.Lohmar.de

In der Nähe