230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Gaming-Zone

Stadt- und Landesbibliothek, ZB, Studio B

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Gaming-Zone

Gaming-Zone
19:00 bis 21:00 Uhr

Von 19-21 Uhr wird das Studio B mal für eine ganz andere Veranstaltung geöffnet… zum Mario Kart-Turnier an der Nintendo Wii! Wir rollen die Leinwände aus und ihr habt die Möglichkeit bei verschiedenen Konsolenspielen gegeneinander anzutreten und euer Können unter Beweis zu stellen.

Eintritt Frei
Typ Konsolenspiele
Zielgruppe Spielbegeisterte
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadt- und Landesbibliothek, ZB, Studio B
Max-von-der-Grün-Platz 1-3
44137 Dortmund
www.bibliothek.dortmund.de

In der Nähe