"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Garten & Natur - Themenabend für Kinder Alle Veranstaltungen

Garten & Natur - Themenabend für Kinder
18:00 bis 21:00 Uhr

Vorlesen, Spiel- & Bastelaktionen für Kinder von 5 bis 10 Jahren, zu unserem Jahresthema Garten & Natur. Am 15.März von 18:00-21:00 Uhr. Auch Eltern sind uns herzlich willkommen! Anmeldung ist nicht zwingend nötig, würde uns die Planung des Abends jedoch erleichtern.

Zielgruppe Kinder von 5 bis 10 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Katholische Öffentliche Bücherei an St. Martin
Hans-Litterscheid-Platz 4
40764 Langenfeld
https://www.kklangenfeld.de/orte_kirchl._lebens/st._martin/buecherei/

In der Nähe