230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Garten & Natur - Themenabend für Kinder

Katholische Öffentliche Bücherei an St. Martin

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Garten & Natur - Themenabend für Kinder

Garten & Natur - Themenabend für Kinder
18:00 bis 21:00 Uhr

Vorlesen, Spiel- & Bastelaktionen für Kinder von 5 bis 10 Jahren, zu unserem Jahresthema Garten & Natur. Am 15.März von 18:00-21:00 Uhr. Auch Eltern sind uns herzlich willkommen! Anmeldung ist nicht zwingend nötig, würde uns die Planung des Abends jedoch erleichtern.

Zielgruppe Kinder von 5 bis 10 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Katholische Öffentliche Bücherei an St. Martin
Hans-Litterscheid-Platz 4
40764 Langenfeld
https://www.kklangenfeld.de/orte_kirchl._lebens/st._martin/buecherei/

In der Nähe