230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Glück für Dich!

Stadtteilbibliothek Aplerbeck

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Glück für Dich!

Glück für Dich!
10:00 bis 17:00 Uhr

Wir haben für Dich Stoff, Papier und Gedichte gemischt und daraus sind "Glücks-Gedicht-Kekse" entstanden. In den Stadtteilbibliotheken Aplerbeck, Brackel, Eving, Hörde, Hombruch, Huckarde, Lütgendortmund, Mengede und Scharnhorst, sowie in der Zentralbibliothek der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund erhalten am 19.03.2021 die ersten 10 Besucher*innen einen Glück-Gedicht-Keks. Wenn Du auch Glücks-Gedicht-Kekse nähen möchtest - auf der Homepage der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund findest Du das dazugehörige Video und in unserem Blog eine Do it yourself - Anleitung.

Eintritt kostenlos
Typ Kreativangebot
Zielgruppe die ersten 10 Besucher*innen
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Aplerbeck
Köln-Berliner-Str. 31
44287 Dortmund
www.dortmund.de/bibliotheken

In der Nähe