230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Greenscreen-Fotoshooting

Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Greenscreen-Fotoshooting

Greenscreen-Fotoshooting
18:00 bis 22:00 Uhr

Aktion Greenscreen-Fotoshooting Lasst Euch an einen anderen Ort oder in eine andere Dimension versetzten. Das ist ein Angebot nicht nur für Kinder und Jugendliche sondern auch für Erwachsene.

Eintritt -------------
Typ Fotoshooting
Zielgruppe Alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn
Missionshof 5
47506 Neukirchen-Vluyn
https://www.stadtbuecherei-neukirchen-vluyn.de/

In der Nähe