230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenlos!

Stadtteilbücherei Haspe

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenlos!

Grenzenlos!
18:00 bis 21:00 Uhr

Gleich zwei Veranstaltungen lassen in dieser Nacht die Grenzen verschwimmen. "Zugvögel" lautet der Titel der Geschichte der Hagener Autorin Marlies Ferber. Der Roman spielt im Hagener Stadtteil Haspe und handelt von Urlaubssehnsucht in Corona-Zeiten. Diese und andere Geschichten der Hagenerin sind im Urlaubslesebuch von dtv erschienen. Ein vergnüglich, sehnsüchtiger Abend an dem vor allem die Gedanken grenzenlos sind, bei freiem Eintritt und ohne Anmeldung. Herzliche Einladung. Zeitgleich zur Lesung mit Marlies Ferber findet die Ausstellungseröffnung mit Bildern von Annette Pechmann statt: die Hasper Malerin erfreut die Besucher mit realistischen großformatigen Bildern, die Lust auf Urlaub und auf die Natur machen. Die Ausstellung kann an diesem Abend erstmalig und danach währen der Öffnungszeiten der Hasper Stadtteilbücherei besucht werden.

Eintritt die Teilnahme ist kostenlos
Typ Lesung und Ausstellung
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbücherei Haspe
Kölner Str. 1 ( im Torhaus)
58135 Hagen
hagen.de/stadtbuecherei

In der Nähe