230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenlos – Die Welt zu Gast in Lengerich

Stadtbücherei Lengerich

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenlos – Die Welt zu Gast in Lengerich

Grenzenlos – Die Welt zu Gast in Lengerich
18:00 bis 21:00 Uhr

Für Freitag, 17. März 2023, lädt die Stadtbücherei Lengerich unter dem Motto „grenzenlos!“ zur „Nacht der Bibliotheken“ ein. Grenzenlos ist die Stadtbücherei als der Ort, an dem Menschen aller Kulturen und Interessen unabhängig von Gehalt und Bildung willkommen sind. Wir öffnen unsere Türen zum Mitmachen, Zuhören und als Treffpunkt. Der Lengericher Chor Melodie präsentiert deutsche, ukrainische und russische Volkslieder, das Team der Stadtbücherei stellt Märchen aus aller Welt vor und das Publikum ist herzlich dazu eingeladen eigene Geschichten zu erzählen und Fingerfood mitzubringen.

Eintritt kostenfrei
Typ Mitmachabend
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Lengerich
Rathausplatz 1
49525 Lengerich
www.buecherei-lengerich.de/

In der Nähe