230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenlos gut

Stadtbücherei Bad Salzuflen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenlos gut

Grenzenlos gut
19:00 bis 22:00 Uhr

Zur Nacht der Bibliotheken am 17.03.2023 bietet die Stadtbücherei Bad Salzuflen von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr ein buntes Angebot für Menschen jeden Alters: Bilderbuch-Kino Ein Bilderbuch als Kino-Erlebnis gibt es für unsere kleinen Besucher*innen. Vorher basteln Wir gemeinsam einen individuellen Popcornbecher, den Wir dann auch befüllen. Magische Momente erleben… …mit dem Zauberer Patrick Bernecker. Der Zauberer und Mentalist eröffnet eine Welt der Magie und begeistert sein Publikum mit seinen effektvollen Zauberkünsten. Grenzenlos spielen: Die neuesten Brettspiele kennenlernen und auch gleich ausprobieren: Der Bielefelder Verein Spielwiese e.V. stellt Ihnen und Euch die neuesten und angesagtesten Brettspiele vor. Selber Ausprobieren ausdrücklich erwünscht! Nach einer kurzen Einführung kann sofort in das Spielgeschehen eingestiegen werden.

Eintritt kostenlos
Zielgruppe Menschen jeden Alters
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Bad Salzuflen
Osterstr. 52-54
32105 Bad Salzuflen
www.stadtbuecherei.bad-salzuflen.de

In der Nähe