230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

grenzenlos spielen

Bibliothek im Brauhaus

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

grenzenlos spielen

grenzenlos spielen
18:00 bis 24:00 Uhr

Zum ersten Mal nimmt die Bibliothek im Brauhaus bei der Nacht der Bibliotheken teil. Bei verlängerter Öffnungszeit bis 24 Uhr spielen wir „grenzenlos". Lasst euch von einem bunten Programm dieser Kooperationsveranstaltung mit der Emmaus-Bücherei überraschen. Wir spielen Gesellschaftsspiele, machen Fotos mit einer Fotobox, es gibt kleine Snacks und Getränke. Ab 19 Uhr kann eine VR-Brille ausprobiert und in virtuelle Spielwelten eingetaucht werden. Um 22 Uhr startet unser Escape-Spiel „Escape the BiB“. Anmeldung nur für das Escape-Spiel unter bibliothek@stadt-willich.de

Eintritt frei
Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek im Brauhaus
Hochstr. 30
47877 Willich
www. stadt-willich.de/bib

In der Nähe