230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenlos vereint

Bücherei Friedrichsfeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenlos vereint

Grenzenlos vereint
16:00 bis 20:30 Uhr

Alle Bibliotheksbesucher werden gebeten einen Handabdruck zu erstellen. Dieser wird um einen am Fenster dargestelllten Globus angeordnet. Auf diese Art und Weise möchten wir darstellen, dass wir "Groß und Klein" auf der gesamten Welt in Frieden vereint sein könnten, ganz ohne Grenzen. Das Angebot läuft über die komplette Zeit.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Bücherei Friedrichsfeld
Am Markt 3-5
46562 Voerde
http://www.buecherei-friedrichsfeld.de/wordpress/

In der Nähe