230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

grenzenlose Begegnungen

St. Michael

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

grenzenlose Begegnungen

grenzenlose Begegnungen
19:00 bis 22:00 Uhr

Mitmenschen unterschiedlicher Herkunft lesen Geschichten auf ihrer Muttersprache vor. Danach wird die Geschichte kurz auf deutsch erzählt. Im Anschluss bleibt Zeit für gemeinsame Gespräche bei leckerer Verpflegung.

Eintritt frei
Typ Lesung
Zielgruppe Familien, Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
St. Michael
Kirchplatz 5
47669 Wachtendonk
www.st-marien-wwh.de

In der Nähe