230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenlose Fantasie! Film: Mord in der Grube

Stadtbücherei Gronau

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenlose Fantasie! Film: Mord in der Grube

Grenzenlose Fantasie! Film: Mord in der Grube
18:00 bis 19:00 Uhr

Vorführung „Mord in der Grube“ ca. 35 Min. Vor zwei Jahren verschwand die junge Malina spurlos in einem tiefen See in einem Steinbruch. Lange Zeit nahm man an, es sei schlimmes passiert. Eine der drängensten Fragen die dabei aufkommt: Was hatte die junge Nicky, die seit jenen Tagen in einem Wachkoma liegt, mit Malinas Tod zu tun?

Eintritt -
Zielgruppe Kinder/Jugendliche
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Gronau
Parkstraße 1
48599 Gronau
www.stadtbuecherei-gronau.de

In der Nähe