230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenlose Möglichkeiten

Öffentliche Bücherei St. Gudula

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenlose Möglichkeiten

Grenzenlose Möglichkeiten
14:30 bis 23:00 Uhr

Die Öffentliche Bücherei St. Gudula ist von 14:30 bis 23:00 Uhr am 17. März geöffnet. Dabei können die Besucherinnen und Besucher an verschiedenen Stationen die grenzenlosen Möglichkeiten der Bücherei kennenlernen. Es warten viele Aktionen und Angebote zum Spielen, Ausprobieren, Raten, Zuhören und Kreativ werden: Bilderbuchkinos, Escape-Room, Mario Kart Rennen an der neuen Nintendo Switch, Greenscreen-Fotoshooting, Stop-Motion-Filme produzieren und Robotik. Zudem gibt es alkoholfreie Cocktails und frisches Popcorn. Und natürlich können auch Medien ausgeliehen und zurückgebracht werden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Das Büchereiteam freut sich auf viele kleine und große Besucherinnen und Besucher!

Eintritt kostenlos
Typ Tag der offenen Tür
Zielgruppe Alle sind herzlich willkommen!
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Öffentliche Bücherei St. Gudula
Hohe Str. 10
46414 Rhede
https://www.st-gudula.de/buecherei

In der Nähe