230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenlose Weite

Bibliothek in der Rathauspassage

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenlose Weite

Grenzenlose Weite
18:00 bis 22:30 Uhr

Abtauchen in die grenzenlose Weite des Ozeans - um 18.00 Uhr starten wir mit einer Lesung für Kinder ab 5 Jahren aus dem Bilderbuch "Ferri: Mutig ist, wer Hilfe holt", anschließend basteln wir tolle Korallenriffe aus Schuhkartons und machen eine Rallye durch die Kinderbibliothek. Ab 20.00 Uhr nimmt uns Extremschwimmer und Meeresbotschafter André Wiersig in Etage 1 mit auf die Reise in die Tiefe der Weltmeere. In einem spannenden Vortrag berichtet der "Man of the Ocean" aus seinen Erfahrungen unter Wasser. Kommt mit auf eine unvergessliche Reise durch den Ozean. Nach dem Motto "Pay what you want" stellen wir eine Spendenbox für die Deutsche Meeresstiftung auf.

Eintritt PWYW
Zielgruppe Kinder und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek in der Rathauspassage
Rosenstraße 13-15
33098 Paderborn
www.bibliothek.live

In der Nähe