230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenloser Rätselspaß - Escape-Room 2

Dorte-Hilleke-Bücherei

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenloser Rätselspaß - Escape-Room 2

Grenzenloser Rätselspaß - Escape-Room 2
17:00 bis 18:00 Uhr

Professor Demenzius hat wieder einmal seine Medien zu spät zurückgegeben und ist nun so stinkig über die Versäumnisgebühren, dass er kurzerhand die Bücherei verflucht. Könnt Ihr den Fluch rechtzeitig brechen? 1. OG - Medienraum Meldet Euch an, am besten unter stadtbuecherei@menden.de

Eintritt frei
Typ Escape-Room
Zielgruppe alle
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Dorte-Hilleke-Bücherei
Hauptstr. 48
58706 Menden
www.menden.de/buecherei

In der Nähe