230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenloses Bibliotheksvergnügen

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenloses Bibliotheksvergnügen

Grenzenloses Bibliotheksvergnügen
15:00 bis 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf insgesamt sieben schöne und abwechslungsreiche Stunden mit hoffentlich vielen kleinen und großen Gästen. Von 15 - 22 Uhr sind wir für euch da mit einem bunten Programm und laden euch herzlich ein zum Dabeisein und Mitmachen.

Eintritt frei
Zielgruppe alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibliothek-dorsten.de

In der Nähe