230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Grenzenloses Spielvergnügen

Stadtbibliothek Brilon

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Grenzenloses Spielvergnügen

Grenzenloses Spielvergnügen
18:30 bis 21:00 Uhr

Das Team der Bibliothek lädt ein zum grenzenlosen Spielvergnügen. An verschiedenen Stationen können neue Spiele ausprobiert werden - ohne sich vorher durch die Spielanleitung zu kämpfen. Denn wir haben uns vorbereitet und erklären und spielen mit Euch zusammen!

Eintritt frei
Zielgruppe Familien und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Brilon
Gartenstr. 13
59929 Brilon
www.stadtbibliothek-brilon.de

In der Nähe