230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Gute-Nacht-Geschichte für Kinder

Gemeindebücherei Hiddenhausen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Gute-Nacht-Geschichte für Kinder

Gute-Nacht-Geschichte für Kinder
18:45 bis 19:10 Uhr

„Was ist ein Traum?“, fragte Jonas (Autor: Hubert Schirneck, Illustratorin: Sylvia Graupner) - gezeigt als ONILO-Bilderbuch für Kinder ab 6 Jahren Zum Bilderbuch: Maulwurf Jonas ist auf der Suche nach der Antwort auf dseine drängende Frage: "Was ist ein Traum?" - Welche Antworten er wohl von den Tieren erhält? Wir widmen uns einer wahrhaft philosophischen Frage. Träumen kann man grenzenlos, oder? Hinterher gibt es auch Zugangsticket für Onilo Zu ONILO: Onilo.de bietet animierte Bilderbücher an, um Kinder mit neuen Medien und hochwertiger Kinderliteratur für das Lesen und das Lernen zu begeistern. Onilo kreiert aus beliebten Kinderbüchern ein einzigartiges neues Lernformat und bringt sie zusammen mit vielfältigen Unterrichtsmaterialien ins Klassenzimmer von Grundschulen, Kindergärten, in Bibliotheken oder nach Hause. FÜR SCHULEN: wir verlosen heute ONILO-Test-Lizenzen - vielen Dank an ONILO.DE für die Unterstützung!

Eintritt kostenfrei
Typ Vorlesen
Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Gemeindebücherei Hiddenhausen
Rathausplatz 15
32120 Hiddenhausen
www.buecherei-hiddenhausen.de

In der Nähe