230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Gute-Nacht-Geschichte Grüffelo im Kamishibaitheater

Gemeindebücherei Hiddenhausen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Gute-Nacht-Geschichte Grüffelo im Kamishibaitheater

Gute-Nacht-Geschichte Grüffelo im Kamishibaitheater
18:30 bis 20:00 Uhr

Heute gibt es den Grüffelo im Kamishibaitheater mit unserem Fördervereinsmitglied Alexandra Hellmann. Danach können ale noch ein großes gemeinsames Bild auf die Malrolle malen, das uns dann ganz lange an den schönen Abend mit Euch erinnern wird! Übrignes sorgt der Förderverein auch für die Bewirtung an diesem Abend.

Eintritt frei
Typ Lesung
Zielgruppe Familien
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Gemeindebücherei Hiddenhausen
Rathausplatz 15
32120 Hiddenhausen
www.buecherei-hiddenhausen.de

In der Nähe