230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Handlettering Crahskurs 2

Buecherei St. Lamberti

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Handlettering Crahskurs 2

Handlettering Crahskurs 2
20:30 bis 21:30 Uhr

Die Bücherei bietet zusammen mit der Grafikerin Linda Wagner zwei Crashkurse zum Handlettering an. Sie wollten schon immer mal probieren, ob sie ein Händchen für diese grafische Gestaltung haben? Bei uns können sie das kostenlos ausprobieren. Lediglich für den Letteringstift bekommen wir 1,- € Eine vorherige Anmeldung in der Bücherei ist nötig, um den Bedarf zu planen!

Typ Crashkurs Handlettering
Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Buecherei St. Lamberti
Marktstr. 8
48607 Ochtrup
www.buecherei-lamberti-ochtrup.de

In der Nähe