230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Handy löten, 3-D-drucken und mehr

Stadtbibliothek Dinslaken

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Handy löten, 3-D-drucken und mehr

Handy löten, 3-D-drucken und mehr
18:00 bis 22:30 Uhr

Von 18:00 bis 22:30 gibt es ein Programm für die ganze Familie Showcooking - Leckeres mit fair gehandelten Lebensmitteln. Rezepte und Kostproben im Lesecafe. Handy-Lötaktion für Jugendliche. Was steckt in einem Smartphone? Im Jugendbereich Der 3D - Druck - Programme und Konstruieren von Objekten im Lerncenter. Der Seifenblasenkünstler Rinaldo bietet stündlich eine Licht- und Klangshow in der Kinderbücherei Kreatives Gestalten mit alten Büchern in der Kinderbücherei Führungen durch das Haus - ein Blick hinter die Kulissen. Es ist auch Weltverbrauchertag, deshalb informiert die Verbraucherberatung Dinslaken zum Thema

Eintritt keiner
Zielgruppe Für die ganze Familie
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dinslaken
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken
www.dinslaken.de

In der Nähe