230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Hinter den Kulissen

Stadtbibliothek Dinslaken

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen
18:00 bis 22:00 Uhr

Führungen durch das Haus sind immer gefragt. Ein Blick hinter die Kulissen werfen, den ansonsten unsichtbaren Arbeitsplatz der Bibliotheksmitarbeiter kennen lernen und mal in das Innenleben der Selbstverbuchung blicken. Stündlich ab 18:00 Uhr

Typ stündlich
Zielgruppe alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dinslaken
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken
www.dinslaken.de

In der Nähe