230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Horst Eckert liest!

Stadtbibliothek Bocholt

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Horst Eckert liest!

Horst Eckert liest!
19:30 bis 21:30 Uhr

Horst Eckert, u.a. mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichneter Autor spannender Romane, liest im FUTURA 1 und 2 aus seinem neuesten Werk "Wolfsspinne". In seinem dritten Fall lässt er seinen Hauptkommissar Vincent Veih im Drogenmilieu ermitteln.

Eintritt frei
Typ Lesung
Zielgruppe Jugendliche, Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Bocholt
Hindenburgstr. 5
46395 Bocholt
http://www.bocholt.de/rathaus/kultur-und-bildung/stadtbibliothek-bocholt/

In der Nähe