230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Infostand „Bibliothek der Dinge“

Stadtbibliothek Gütersloh

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Infostand „Bibliothek der Dinge“

Infostand „Bibliothek der Dinge“
19:00 bis 23:00 Uhr

Es gibt Dinge, die nur selten gebraucht werden, die zu teuer sind oder für die es keinen Platz gibt. Am Infostand zur „Bibliothek der Dinge“ gibt es hierfür vielleicht schon die passende Lösung?!

Eintritt kostenfrei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Gütersloh
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
www.stadtbibliothek-guetersloh.de

In der Nähe