"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Kai Magnus Sting Alle Veranstaltungen

Kai Magnus Sting
20:30 bis 21:00 Uhr

„Und ich sach noch“ – Kabarett vom Allerfeinsten. Kai Magnus Sting hat seine Lieblingsnummern im Gepäck und zu einem mitreißenden komischen Programm zusammengestellt. Herausgekommen ist ein geniales Konglomerat ausgesuchter Anekdoten, Geistesblitze und Pamphlete. Ob Weckvorhaben in deutschen Hotels, der Erwerb von Butterkuchen unter verschärften Bedingungen, oder der missglückte Sonntagsausflug: Dieses Programm ist eine wahre Freude.

Typ Kabaret / Comedy
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Lebendige Bibliothek Bottrop
Böckenhoffstr. 30
46236 Bottrop
www.lebendige-bibliothek.de

In der Nähe