230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Kai Magnus Sting

Lebendige Bibliothek Bottrop

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting
20:30 bis 21:00 Uhr

„Und ich sach noch“ – Kabarett vom Allerfeinsten. Kai Magnus Sting hat seine Lieblingsnummern im Gepäck und zu einem mitreißenden komischen Programm zusammengestellt. Herausgekommen ist ein geniales Konglomerat ausgesuchter Anekdoten, Geistesblitze und Pamphlete. Ob Weckvorhaben in deutschen Hotels, der Erwerb von Butterkuchen unter verschärften Bedingungen, oder der missglückte Sonntagsausflug: Dieses Programm ist eine wahre Freude.

Typ Kabaret / Comedy
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Lebendige Bibliothek Bottrop
Böckenhoffstr. 30
46236 Bottrop
www.lebendige-bibliothek.de

In der Nähe