230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Kamishibai

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Kamishibai

Kamishibai
15:00 bis 16:00 Uhr

Diese Hexe werden die kleinen Zuschauer in unserem Erzähltheater lieben: Sie ist winzig klein, aber sie hat Riesenkräfte! Im Anschluss an die turbulente Geschichte, bei der die Kinder kräftig mitwirken dürfen, darf noch ein toller Zauberstab gebastelt werden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine Voranmeldung unter 02362 / 664103.

Eintritt frei
Typ Mitmachaktion
Zielgruppe Kinder ab 6 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
www.dorsten.de/Kultur/Stadtbibliothek/Startseite.htm

In der Nähe