"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Kamishibai "Das kleine Gespenst" Alle Veranstaltungen

Kamishibai "Das kleine Gespenst"
15:00 bis 16:00 Uhr

Gruselspaß mit dem kleinen Gespenst! Wie in jeder Nacht erwacht das kleine Gespenst auf Burg Eulenstein pünktlich zur Geisterstunde. Aber heute ist irgendetwas anders ... Im Burgmuseum wurde kräftig umgeräumt. Uiii, ist das aufregend! Das kleine Gespenst nimmt sofort alles genau unter die Lupe und richtet dabei unabsichtlich etwas Chaos an. Der Burgverwalter traut am nächsten Morgen kaum seinen Augen ... Im Anschluss an die spannende Geschichte, bei der die Kinder kräftig mitwirken dürfen, wird noch gebastelt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine Voranmeldung unter 02362 664103.

Eintritt frei
Typ Vorlese- und Bastelaktion
Zielgruppe Kinder ab 3 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibiothek-dorsten.de

In der Nähe