230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Kamishibai "Das kleine Gespenst"

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Kamishibai "Das kleine Gespenst"

Kamishibai "Das kleine Gespenst"
15:00 bis 16:00 Uhr

Gruselspaß mit dem kleinen Gespenst! Wie in jeder Nacht erwacht das kleine Gespenst auf Burg Eulenstein pünktlich zur Geisterstunde. Aber heute ist irgendetwas anders ... Im Burgmuseum wurde kräftig umgeräumt. Uiii, ist das aufregend! Das kleine Gespenst nimmt sofort alles genau unter die Lupe und richtet dabei unabsichtlich etwas Chaos an. Der Burgverwalter traut am nächsten Morgen kaum seinen Augen ... Im Anschluss an die spannende Geschichte, bei der die Kinder kräftig mitwirken dürfen, wird noch gebastelt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine Voranmeldung unter 02362 664103.

Eintritt frei
Typ Vorlese- und Bastelaktion
Zielgruppe Kinder ab 3 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibiothek-dorsten.de

In der Nähe