230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Kamishibai-Theater: „Der Grolltroll“ (mit Voranmeldung)

Katholische Öffentliche Bücherei St. Dionysius

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Kamishibai-Theater: „Der Grolltroll“ (mit Voranmeldung)

Kamishibai-Theater: „Der Grolltroll“ (mit Voranmeldung)
15:00 bis 23:00 Uhr

Wir lesen Geschichte „Der Grolltroll“ von Barbara van den Speulhof und Aprilkind für Kinder ab 3 Jahren mit dem Kamishibai-Theater in einem Video vor. "Manchmal läuft alles schief: Der kleine blaue Troll will sich eine Hütte bauen, doch die kracht immer ein. Dann schafft er es nicht, den leckeren Apfel zu ernten. Da grollt es mächtig in seinem Bauch. Als er seine Wut an seinen Freunden auslässt, reicht es ihnen: sie gehen. Warum der Troll zum Grolltroll wird, wieso er seine Freunde verärgert und wie wichtig eine Entschuldigung ist, erfahren die Kinder in dieser Geschichte Anmeldung für das Kamishibai-Video bis zum 17.03.2021 unter: info@koeb-nordwalde.de. Für jede Anmeldung liegt eine kostenlose Basteltüte mit einer kleinen Überraschung bereit. Am Freitag, 19.03.2021 erhalten Sie automatisch per Mail einen Link zum Video.

Typ Lesung
Zielgruppe Kinder ab 3 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Katholische Öffentliche Bücherei St. Dionysius
Kirchstr. 4
48356 Nordwalde
www.koeb-nordwalde.de

In der Nähe