230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Kleiner Drache Kunterbunt

Stadtbücherei Halver

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Kleiner Drache Kunterbunt

Kleiner Drache Kunterbunt
17:00 bis 17:40 Uhr

Kamishibai Erzähltheater Eine Geschichte darüber, wie schön es ist, Erfahrungen zu machen und Freunde zu finden. Es ist toll, wenn man sich etwas zutraut und mitmacht! Das gibt Sicherheit und Selbstvertrauen. Zur "Nacht der Bibliotheken" unter dem Motto "grenzenlos" erzählen die Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei die Geschichte vom Kleinen Drachen, der immer bunter wird, weil er vieles ausprobiert und offen ist für Neues. Ob 4, 14, oder 94 Jahre - grenzenlos sind ALLE sind zum Zuhören- und Schauen herzlich eingeladen!

Typ Erzähltheater
Zielgruppe Kinder, Erwachsene sind auch gerne gesehen
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Halver
Bahnhofstraße 19
58553 Halver
https://www.halver.de/bildung-und-kultur/uebersicht-bildung-und-kultur/stadtbuecherei-halver

In der Nähe