230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Knallblech-Brassband

Stadtbibliothek Hennef

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Knallblech-Brassband

Knallblech-Brassband
18:00 bis 19:20 Uhr

Erhard Rau und die Knallblech-Brassband bieten schmissige Songs von Latin über Rock und Pop bis hin zu beliebten Filmhits. Die Musik ist ansteckend und geht direkt in die Beine!

Eintritt frei
Typ Kultur, Musik
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Hennef
Beethovenstraße 21
53773 Hennef
www.hennef.de/stadtbibliothek

In der Nähe