230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Kochbuch-Aktion

Stadtbibliothek Kempen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Kochbuch-Aktion

Kochbuch-Aktion
01:00 bis 00:05 Uhr

Ab dem 23.2. gibt es für jeden, der ein Koch- oder Backbuch bei uns ausleiht, den offiziellen "Nacht-Der-Bibliotheken"-Kochlöffel als Geschenk dazu (solange der Vorrat reicht!). Wir würden uns im Gegenzug über ein Foto eurer gekochten Meisterwerke und den Namen des Gerichts an stadtbibliothek@kempen.de freuen. Egal ob Pasta, Smoothie oder Dessert: wir möchten am 19.3. viele Köstlichkeiten auf unserem Facebook- oder Instagram-Account präsentieren. Unser Azubi hat hier Blätterteigrollen mit Feta-Spinat und Pfirsichkuchen gezaubert. Die Kollegin ein Tiramisu und Folienkartoffel mit Lachs. Mehr Infos zu unserem Nacht-der-Bibliotheken-Online-Programm folgen rechtzeitig.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Kempen
Burgstr. 19
47906 Kempen
www.kempen.de

In der Nähe