230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Komm, lass uns wandern - Grenzenlos

Pfarrheim

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Komm, lass uns wandern - Grenzenlos

Komm, lass uns wandern - Grenzenlos
19:00 bis 21:00 Uhr

Lesung der Autorin Dagmar Macêdo aus dem im April erscheinenden Buch "Komm, lass uns wandern - Ostwestfalen-Lippe - rein in die Natur und auch aus ihren Büchern "How to survive - Als Frau ab 40" und How to survive - Mit Teenager" ...mit musikalischer Begleitung und kleinem Imbiss.

Eintritt Eintritt frei
Typ Autorenlesung
Zielgruppe Jugendliche u. Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Pfarrheim
Detmarstr. 22
33142 Büren
www.buecherei-bueren.de

In der Nähe