"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Konzertlesung mit Linda Nowak und Dennis Kresin aus dem Roman „Zeitanhalter“ Alle Veranstaltungen

Konzertlesung mit Linda Nowak und Dennis Kresin aus dem Roman „Zeitanhalter“
19:00 bis 20:15 Uhr

Ein besonderer Ohrenschmaus ist die Konzertlesung über die Geschichte der Band „Freifahrtschein“ und deren Sängerin Marlena. Autorin Linda Nowak und Musiker Dennis Kresin nehmen die Gäste mit auf eine musikalische und biographische Entdeckungsreise hinter die Kulissen einer deutschen Popband auf Erfolgskurs. Ein halbes Jahr lang haben sie die Band „Freifahrtschein“ in ihrem Alltag begleitet. Nun ist diese Reise im Roman „Zeitanhalter“ (Books on Demand) verewigt. Mit Klavier- und Gitarrenklängen werden einige Songs dargeboten.

Typ Konzertlesung
Zielgruppe Alle Interessierten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Gronau
Parkstraße 1
48599 Gronau
www.stadtbuecherei-gronau.de

In der Nähe