230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Krimiabend für Kinder

KÖB St. Joseph

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Krimiabend für Kinder

Krimiabend für Kinder
18:00 bis 20:00 Uhr

Im Rahmen der Nacht der Bibliotheken lädt das Team der katholisch öffentlichen Bücherei St. Joseph Kinder ab 8 Jahren zu einem Krimiabend ein. Es werden in spannender Atmosphäre geheimnisvolle Geschichten und Kriminalfälle vorgelesen. In einer Pause können sich dann die Jungdetektive stärken, da auf sie ein Rätsel wartet, das es in der Bücherei zu lösen gilt. Das Team freut sich auf einen spannenden Abend. Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmer begrenzt und geht von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Eintritt kein Eintritt
Typ Krimiabend für Kinder
Zielgruppe Kinder ab 8 Jahre
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
KÖB St. Joseph
Stockumer Straße 13
58453 Witten
http://www.pv-witten-ost.de/

In der Nähe