230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Krimilesung - Lutz Kreutzer: "Römerfluch"

Stadtbücherei Eschweiler

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Krimilesung - Lutz Kreutzer: "Römerfluch"

Krimilesung - Lutz Kreutzer: "Römerfluch"
19:30 bis 21:00 Uhr

Neuerscheinung Regionalkrimi! Im Stolberger Stadtteil Gressenich wird eine verbrannte Leiche gefunden - ein Mann, der als Römer verkleidet ist. Eines der wertvollsten Messinggefäße aus der Römerzeit, der weltberühmte Gressenicher Eimer, spielt eine zentrale Rolle. Für Hauptkommissar Straubinger und seine Kollegin Anja Schepp beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Eintritt 7,00 €
Typ Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Eschweiler
Johannes-Rau-Platz. 1
52249 Eschweiler
www.eschweiler.de/bibliothek

In der Nähe